• Jobs Job bei Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG

Industriemechaniker (m/w)

Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH un

Augsburg, Krumbach (Schwaben)

Industriemechaniker (m/w) Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG Augsburg, Krumbach (Schwaben) Einstellen und Rüsten der Laserschneidmaschine der Marke Trumpf nach intensiver Einarbeitung; abkanten u. biegen von einfachen bis komplexen Blechteilen mit CNC-Trumpf Biegemaschine; Überwachung der Prozesse; Beseitigung von Produktionsstörungen.

Gmbh Und Co Kg Gemeinsam In Die Zukunft Wir Sind Als Maschinen- Er Einer Der Weltweit Führenden Ausrüster Der Keramischen Industrie Als International Agierende Unternehmensgruppe Arbeiten R 500 Mitarbeiter Daran Unseren Ken Innovative Lösungen Hohe Qualität Hervorragenden Service Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Unternehmen In Krumbach (nahe Augsburg Ulm) Einen Industriemechaniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Einstellen Rüsten Der Laser­schneid­ma­schi­ne Der Marke Trumpf Nach Intensiver Einarbeitung Abkanten Biegen Von Einfachen Bis Kom­ple­xen Blechteilen Mit Cnc-trumpf Biegemaschine überwachung Der Prozesse Beseitigung Von Produktionsstörungen Mag-schweißen Von Laser / Kantteilen Einfachen Bauteilen Qualitätssicherung Durch Maßkontrolle Programmkorrekturen Wartungs- Instandhaltungsarbeiten Bei Bedarf: übernahme Anderer Produktions­tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Indus­trie­mechaniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Im Bereich Der Mechanik Oder Metallverarbeitung Mehrjährige Erfahrung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Technischen Zeichnungen Bereitschaft Zur Zwei-schicht-arbeit (ggf Drei-schicht-arbeit) Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Bei Uns Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Motivierten Kollegialen Team Das Jederzeit Hilfsbereit Engagiert Ist Lebenslanges Lernen Bereitschaft Zur Veränderung Garan­tieren Unseren Geschäftserfolg Als Familienfreliches Unternehmen (preisträger "beruf Und Familie 2014-2017) Verwirklichen Wir In Beispielhafter Anerkennenswerter Weise Maßnahmen Angebote Zur Vereinbarkeit Von Beruf Familie Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Frühestmöglichem Eintrittstermin Gehaltsvorstellung An: Metall Schweißen Drehen Pneumatik Hydraulik Mechaniker Techniker Lager Maschinen Logistik Industriemechanik Technik Mechanik Mechatronik Mechatroniker Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau Werkzeugmaschinenindustrie Montage Metall Schweißen Drehen Pneumatik Hydraulik Mechaniker Techniker Lager Maschinen Logistik Industriemechanik Technik Mechanik Mechatronik Mechatroniker Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau Industriemechaniker (m/w) Einstellen Und Rüsten Der Laserschneidmaschine Der Marke Trumpf Nach Intensiver Einarbeitung Abkanten U Biegen Von Einfachen Bis Komplexen Blechteilen Mit CNC-Trumpf Biegemaschine Überwachung Der Prozesse Beseitigung Von Produktionsstörungen Augsburg Krumbach (Schwaben) Metall Schweißen Drehen Pneumatik Hydraulik Mechaniker Techniker Lager Maschinen Logistik Industriemechanik Technik Mechanik Mechatronik Mechatroniker Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau

Projektmanager / Baustellenleiter (m/w)
   Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG (Krumbach (Schwaben))

Industriemechaniker (m/w)
   Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)
   Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Meister*in für Sanitär, Heizung und Lüftung (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Batteriefunktionen
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Leiter*in des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)